Tierarztpraxis Marquardt
Tierarztpraxis Marquardt

Michelle Mutke (Tiermedizinische Fachangestellte)

Aufgabengebiete und Schwerpunkte:

 

  • Terminabsprache

  • Praxisorganisation

  • Apothekenverwaltung

  • Bestellungen von Waren

  • Betreuung der stationär aufgenommenen Tiere

  • OP-Assistenz

  • Narkoseüberwachung

  • Assistenz in der Kleintiersprechstunde

  • Laboruntersuchung

  • Röntgen- Assistenz

 

 

Ich hatte immer schon den Wunsch mit Tieren zu arbeiten.

Seit meiner Kindheit liebe ich es mich mit Tieren zu beschäftigen. Ich interessiere mich besonders für Hunde und Pferde.

Zu meinen Hobbys zählen daher mein Hund und das Reiten.

Während meiner Schulzeit habe ich in den Ferien vom 26.10.- 04.11.2011 ein freiwilliges Praktikum in der Tierarztpraxis Marquardt absolviert.

Nach diesem Praktikum stand für mich fest, mich in dieser Praxis um eine Ausbildungstelle zur tiermedizinischen Fachangestellte zu bewerben.

Seit diesem Praktikum half ich an Wochenenden in der Kleintiersprechstunde der Tierarztpraxis Marquardt aus.

Am 01.08.2012 begann meine Ausbildung zur tiermedizinischen Fachangestellten und beendete diese am 20.05.2015 erfolgreich.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tierarztpraxis Marquardt

Hier finden Sie uns

Tierarztpraxis Marquardt
Harwick 10
48712 Gescher

Kontakt

Praxis für Kleintiere:

+49 2542 918924

+49 160 903 461 29

+49 171 628 96 48